Anzeige-Nr.: 448393
vom 06.11.2016
18 Besucher

Traumhund gesucht? Hier ist er: TOMA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

TOMA
Rüde
geb. ca. 2012
Größe: ca. 60cm

TOMA ist ein Traumhund. Wer größere, muskuläre Hunde liebt, wird TOMA lieben. TOMA hat ein wunderbar sanftes Wesen und liebt den Menschen. Er saugt die Zärtlichkeiten in sich auf und gibt sie zurück. Er wäre ein wunderbarer Begleiter. Er strahlt sehr viel Ruhe aus.

TOMA ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich.
Katzen kennt TOMA noch nicht.
Kinder im Haushalt sollten auch kein Problem sein. Da TOMA ein großer Rüde ist, sollten sie ggf. schon etwas älter sein.

TOMA ist für Hundeanfänger geeignet.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 13
E 10/16 GC
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund gesucht? Hier ist er: TOMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück