Anzeige-Nr.: 448442
vom 06.11.2016
149 Besucher

Lupo sucht ein Zuhause ab Oktober

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Welpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Lupo sucht ein Zuhause
Alter: geb.8.7.2016., Mix Ruede, wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit Artgenossen u.Katzen vertraeglich. mit 12 Wo. abgegeben (Mitte Oktober)

Ich bin ein kleiner Ruede. Meine Geschwister Linda, Lenny, Lady, Lion und Lumpi suchen auch noch ein Koerbchen. Ihr koennt uns gern besuchen kommen und uns reservieren. Wir sind quicklebendig, kerngesund, fressen Weichfutter und knabbern auch am Trockenfutter. Echte kleine Kobolde, werden nicht sehr gross werden. Wir sind jetzt 7 Wochen und werden in der zweiten Septemberwoche das erstemal geimpft. Ab mitte Oktober duerfen wir dann ausziehen...


Kontakt Pflegestelle: Tel. 06464-913219


Infos http://www.tierhilfe-hessen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo sucht ein Zuhause ab Oktober"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück