Anzeige-Nr.: 448569
vom 06.11.2016
55 Besucher

Dani sucht immer noch sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
verspielt, neugierig, menschenbezogen

****Geschichte****
Unsere befreundete Tierschützerin in Kreta fand den jungen Rüden eines Tages auf der Straße, er lief ihr nach, auf der Suche nach Futter und einem eigenen Menschen.
Sein Besitzer hatte ihn einfach ausgesetzt und es kam wie es kommen musste, er wurde von einem Auto angefahren, doch zum Glück zog er sich keinerlei weitere Verletzungen zu, lediglich einen großen chock trug er davon.
Dani scheint noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn er ist sehr neugierig und aufgeschlossen.
Aufgrund seines Alters ist er noch sehr verspielt und geht sehr gerne spazieren und wäre bei Leuten, die gerne in der Natur sind gut aufgehoben.
Der junge Rüde sucht Menschen, die gerne draußen sind und sich viel mit ihm beschäftigen.
Dani eignet sich super als Zweithund und auch Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause leben, gegen Katzen oder Kinder hätte er 
sicherlich auch nichts einzuwenden, sein sehnlichster Wunsch ist -Liebe- und -Zuneiugung-.

Verliebt sich jemand in unseren Dani?
Verein: Stimmen für die Namenlosen e.V
Zuständig: Katrin Hoffmann / Anja Leibrock
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dani sucht immer noch sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück