Anzeige-Nr.: 448589
vom 06.11.2016
202 Besucher

Der schöne KLAUS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : KLAUS
Geschlecht : männlich
Größe : 70 cm
Gewicht : keine Angabe
Alter : 1,4 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Hamburg
Sonstige Infos : Junghund, Labbi-Mix, aktiv, sehr kinderlieb


Schutzgebühr : 375 Euro


Labrador (-Mix?) KLAUS ist einer der 25 Hunde, die aus einem Messi-Haushalt in die Tötungsstation Natura Parc gebracht wurden. Von dort haben wir ihn mit einigen seiner Hundekumpels übernommen.

KLAUS ist seinem Alter entsprechend noch ein richtiges Powerpaket! Er ist ein Hund der gefallen will, der aufmerksam und gelehrig ist. Er braucht Beschäftigung, Förderung und Auslastung, damit er sich nicht selber Ablenkung sucht und dabei auf dumme Ideen kommt. Für ihn suchen wir nach sportlichen, aktiven Menschen, die Lust an gemeinsamen Mensch-Hund-Aktivitäten, z.B. Agility, Mantrailing haben, die mit ihm joggen gehen und seine geliebten Ball- und Apportierspiele spielen. Couchpotatos sind nicht so seins, aber natürlich genießt er die ruhigen, ausgiebigen Kuschelstunden nach einem ausgefüllten Tag sehr.

KLAUS ist ein absolut lieber Hund, der sich im Umgang mit Babys oder Kleinkindern sehr sanft und umsichtig gezeigt hat, daher können wir uns KLAUS gut in einer Familie mit (Klein-)Kindern vorstellen, allerdings muss genug Raum für ihn bleiben, damit er ausgelastet ist.

Mit Artgenossen zeigt er sich sehr sozial und integriert sich problemlos in eine Hundegruppe. Der Besuch einer Hundeschule wäre für KLAUS und seine Menschen bestimmt eine tolle Sache, damit er neben dem Hunde 1x1 auch lernt, seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.


Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8272

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der schöne KLAUS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück