Anzeige-Nr.: 448812
vom 06.11.2016
41 Besucher

Herz gesucht für Manchú

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eines Nachmittags stand Manchús Halter mit dem 2011 geborenen Rüden vor dem Tor des Refugios. Er wollte ihn abgeben, da er aufgrund des Alters nicht mehr zur Jagd zu gebrauchen sei. Er gab an, dass der Rüde ein anfangs schüchterner, doch schnell Vertrauen fassender Hund sei, der mit Hunden beiden Geschlechts verträglich ist. Diese Informationen können die Pflegerinnen und Pfleger des Tierheims bestätigen. Gern lässt er sich von seinen Vertrauenspersonen streicheln, wenn man ihm etwas Zeit gibt sich anzunähern. Manchú möchte Ihnen zeigen, dass ein 2011 geborener Hund keineswegs alt ist, sondern genauso ausgelassen, fröhlich und treu sein kann, die jeder andere Hund auch. Wer möchte ihm sein Herz schenken?

Manchú ist ein ca. 2011 geborener Galgo Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 70cm. Er reist geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Kirsten Wagner 0171/1848317 oder kirsten.wagner63@web.de

Manchú wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herz gesucht für Manchú"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück