Anzeige-Nr.: 448837
vom 06.11.2016
40 Besucher

Bilbo ein Jungspund!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Bilbo ein Mischlingsrüde, der Anfang Juni 2016 auf die Welt gekommen ist und werde ca. eine Schulterhöhe von 50-60 cm erreichen.

Man hat mich und meine Geschwister in Portugal im Wald gefunden, wir wurden dort ausgesetzt. Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle untergebracht und bis wir Mitte September unsere Reise zu ihnen antreten, werden wir hier auch bleiben.
Ich bin verschmust, menschenbezogen und überhaupt nicht ängstlich. Ich gehe hier auf jeden völlig unbedarft zu. Meinem Alter entsprechend bin ich verspielt, temperamentvoll, neugierig und habe noch einigen Unfug auf Lager. Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich und an Katzen könnte ich mich auch noch gewöhnen. Schöne Spaziergänge möchte ich unternehmen und spannende Abenteuer erleben.

Da ich das komplette Hundeeinmaleins noch lernen muss und dafür gerne die Hundeschule besuchen möchte. Natürlich mit ihre Hilfe, um alles zu lernen was man so wissen muss im Leben. Deswegen sollten Sie viel Zeit und Geduld haben und mich mit Liebe und Konsequenz erziehen. Damit ich ausgeglichener Familienhund werde. Ich könnte zu einer Familie mit groesseren Kindern vermittelt werden. Wo immer was los ist und mit mir gespielt und geschmust wird.

Neugierig geworden, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin dann geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bilbo ein Jungspund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück