Anzeige-Nr.: 448867
vom 07.11.2016
96 Besucher

Lebensfroher PATRIK mit kleinem Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Lebensfroher Patrik - mit kleinem Handicap - Rüde, geb. ca. 05/2016, SH 30 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Pass.

Patrik wurde in Rumänien auf der Straße gefunden. Er war verstört und humpelte. Eine tierliebe Frau nahm ihn mit und brachte ihn zum Tierarzt. Dort stellte man eine alte Fraktur am rechten Vorderbein fest, die schief zusammengewachsen ist. Patrik kommt aber gut damit zurecht, er hinkt nur ein wenig. Seitdem sitzt er in der rumänischen Tierarztpraxis. Nachdem er merkte, dass er in Sicherheit ist, öffnete er sich und zeigte sein wahres Wesen: sehr menschenbezogen und anhänglich, verspielt und voller Leben. Die Tierärztin sagt, er ist wie Leim: Hat er Vertrauen gefasst, klebt er an seinen Menschen.

Wer möchte diesem hübschen Schatz ein Zuhause geben? Oder eine Pflegestelle?

Patrik befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebensfroher PATRIK mit kleinem Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück