Anzeige-Nr.: 448905
vom 07.11.2016
49 Besucher

Arena sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Arena
Geboren: ca. 27.07.2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
Eine gute Freundin aus Pitesti brachte uns eine kleine Hundefamilie, die irgendwo in Pitesti ohne richtiges Zuhause lebte. Die Mama hat bereits einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden und ist schon umgezogen. Die Kleinen kamen mit etwa 2 Wochen zu uns, die Augen waren noch teilweise geschlossen. Mama Allegra zog natürlich erst um, nachdem die Hundekinder sie nicht mehr brauchten.

Alle sind recht freundlich, der ein oder andere zeigt lediglich eine kleine Schüchternheit, die sicher aber auch bald überwunden ist. Sie sind verspielt und lebensfroh, manchmal auch ein wenig ruppig untereinander, aber das kennt man ja auch von Menschen-Geschwistern.

Einige von ihnen haben einen kurzen oder Stummelschwanz, was angeboren ist. Auch die Mama hat nur einen Stummel. Wen es betrifft, sieht man auf den Bildern.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beträgt 300€.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arena sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück