Anzeige-Nr.: 448940
vom 07.11.2016
37 Besucher

Vanessa - ich hatte eine Familie. Video

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Mein Name ist Vanessa und wie sehr viele Kätzchen in diesem Tierheim hatte ich einmal eine Familie.
Ich bin noch sehr jung, gerade mal 9 Monate alt, aber die erste Zeit meines kurzen Lebens durfte ich
Bei einer Familie verbringen. Ich war ein glückliches Kätzchen, denn ich wurde geliebt und man versorgte
Mich mit allem was ich brauchte, als ich aber dann ein wenig größer wurde verloren meine Menschen plötzlich
Das Interesse an mir und so musste ich gehen. Ich landete auf der Straße und war plötzlich auf mich alleine gestellt.
Die Menschen liefen an mir vorüber und jedes Mal hoffte ich das es mein Mensch sein würde der gekommen war
Um mich wieder zu sich nach Hause zu holen, das er mich vermissen würde und mich wieder bei sich haben wollte.
Aber er kam nicht.
Dafür hob mich eine liebe Frau auf und brachte mich dieses Tierheim. Einen Ort an dem Tiere wie ich ein vorübergehendes
Zuhause finden. Tiere wie ich, die von ihren Familien verlassen worden sind.
Das meine Familie nach mir suchen kommen wird, diese Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben, aber vielleicht werde ich
Eine zweite Chance erhalten? Vielleicht wird ein anderer Mensch in meine Augen blicken und die Sehnsucht darin entdecken.
Die Sehnsucht nach Liebe und einer eigenen Familie, die mich niemals mehr im Stich lassen wird.

Wir suchen ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause für Vanessa. Ein Zuhause in dem sie für immer bleiben kann. Bei Menschen
die sich der Verantwortung bewusst sind, die es bedeutet wenn man ein Lebewesen bei sich aufnimmt das komplett von einem
abhängig ist. Vanessa wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt.
Es wäre aber schön, wenn sie einen gesicherter Balkon und ein sonniges Fenster hätte damit sie die Sonnenstrahlen genießen kann.
Vanessa ist noch ein junges Kätzchen und sollte daher nicht ohne die Gesellschaft von Artgenossen leben.
Es wäre sehr schön wenn sie bereits ein Kätzchen in Vanessas Alter bei sich haben, oder einem zweiten Kätzchen eine Chance schenken
Würden, damit die beiden zusammen aufwachsen können.

Wenn Vanessa ihr Herz berührt hat, dann bitte melden sie sich bei mir. Gerne erkläre ich ihnen alles was für sie wichtig ist.

Nina Cain
nina.cain@gmx.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vanessa - ich hatte eine Familie. Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück