Anzeige-Nr.: 448956
vom 07.11.2016
64 Besucher

Galgo-Mix Angel sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Angel
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2013 - 06/2014
Größe: groß
Rasse: Galgo-Mix
*******************************************

Angel musste in seinen noch jungen Jahren leider schon dramatisches erleben.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde er auf der Nase verbrannt. Wir gehen davon aus, dass er gequält wurde.

Gott sei Dank hat dies für ihn jetzt ein Ende und er ist bei Raluca und Nana in Sicherheit.

Zeigt es nicht wahnsinnig viel Charakter von Angel, dass er trotz der Höllenqualen ein freundlicher Hund geblieben ist?
Angel ist in keinster Weise aggressiv oder bissig, er hat seinen Glauben an den Menschen wohl noch nicht verloren.

Er wartet bereits jetzt auf ein wunderschönes und liebevolles Zuhause, damit er erleben darf, was wirklich Liebe und Zuneigung ist.

Es wäre toll, wenn Angel Weihnachten in einem eigenen Zuhause feiern könnte. Sicherlich ist das sein größter Wunsch.

(Album v. 07.11.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo-Mix Angel sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück