Anzeige-Nr.: 449007
vom 07.11.2016
98 Besucher

TARA super liebe Hündin sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWeil Tiere lieber leben e.V. 
86438 Kissing

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr da draußen,

Ich bin Tara, ein Schäferhundmischling im allerbesten Alter von 4 Jahren. Momentan lebe ich bei meiner Pflegefamilie. Die hab ich schon ganz schön um den Finger gewickelt mit meinem Charme. Warum? Ganz einfach: ich liebe einfach alle Kinder egal ob groß oder klein, ich liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln, spazieren gehe ich auch total gerne und mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super. Nur Katzen mag ich nicht. Aber mal ehrlich: jeder muss doch eine Macke haben. Oder!?
Jetzt suche ich ein Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.
Ob wir beide zusammen glücklich alt werden? Ich hoffe schon. :-)

Fest vermittelt wird Tara geimpft, gegen innere/äußere Parasiten behandelt, mit Bluttest (MMK), gechipt, kastriert, EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350,- € + 7% Umsatzsteuer.

Facebook: Weil Tiere lieber leben e.V Hundevermittlung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TARA super liebe Hündin sucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück