Anzeige-Nr.: 449014
vom 07.11.2016
49 Besucher

MASTER ... EDLER CHARISMATISCHER HUND!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 93 28 456 (gern AB besprechen)


Beschreibung
Stand: 14.10.2016
geb.: ca. 02/2008, groß, kastriert
Derzeit noch in Spanien (CR)

Leider gibt es nicht viel was wir über Masters Vergangenheit erzählen können, doch der ausgemergelte Körper unter dem vielen Fell sprach bei der Ankunft im Tierheim nicht gerade von einem paradiesischen Leben. Nun ist Master nicht mehr der jüngste und seine Vermittlungschance nicht überwältigend. Ihm läuft die Zeit davon! Damit der großartige Hund die zweite Hälfte seines Lebens noch einmal in einer liebevollen Familie voll und ganz genießen kann, möchten wir ihn gerne vorstellen.

Master ist ein bildschöner, charismatischer und beeindruckender Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und freundliches Wesen und liebt es, seinen Kopf an den Hosenbeinen der ehrenamtlichen Helfern zu rubbeln. (Wir sind uns nicht sicher, ob er sich vielleicht für eine Katze hält… :-D)

Master sieht immer so aus als würde er lächeln und wenn er das große Glück hat einmal einen Spaziergang vor dem Tierheim machen zu dürfen, dann strahlt er über beide Ohren. Die Freiheit, die frische Luft, die Sonne – es ist ihm richtig anzusehen wie sehr er sich danach sehnt.
Master kommt im Tierheim problemlos mit den zahlreichen Artgenossen aus und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.

Wir hoffen sehr, dass unserer wunderbarer Master ein Plätzchen findet, in dem er noch einmal von Herzen glücklich werden kann und das Leben in vollen Zügen genießen darf.

Wenn Sie von unserem Master so begeistert sind wie wir und Sie ihn adoptieren wollen, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu - zu finden unter: http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/

Master wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Monika Klumpp
07441 93 28 456 (gern AB besprechen)
monika.klumpp@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASTER ... EDLER CHARISMATISCHER HUND!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück