Anzeige-Nr.: 449054
vom 07.11.2016
38 Besucher

Nanuk-lieber Kerl sucht Familienanschlus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 06027 / 9463 (AB)


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Steffi Müller
s.mueller@vergessene-pfoten.de
06027 / 9463 (AB)

Andújar, 03.09.2016

Haaaaallo!!! Da bist du ja endlich! Wunderbar, ich warte hier nämlich schon gaaanz lange, eine halbe Ewigkeit! Bestimmt schon… Tage!

Also, am besten, Du rufst direkt meine Vermittlerin an, Ihr macht den Papierkram und ich buche mir schon einmal ein Flugticket. Du musst nämlich wissen, dass ich große Pläne habe. Da wäre einmal Deine Sammlung köstlicher Schuhe, die es zu entdecken und umzudesignen gilt. Und dann wäre da ja auch noch das kuschelige Bett, das ich in Beschlag nehmen werde, auch wenn Du vielleicht jetzt noch denkst, ich würde in meinem schönen, neuen Körbchen schlafen. Haha!

Du musst verstehen, dass ich meine Zukunft so zielstrebig in die Pfote nehme – ich wurde nämlich erst vor kurzem von meinen ersten Besitzern samt einem großen Sack Futter über den Zaun von Laura geworfen. (Laura hilft manchmal im Refugio und das wussten meine Besitzer. Da, dachten sie, könnten sie mich guten Gewissens loswerden.)

Laura brachte mich natürlich ins Refugio und dort lebe ich nun und warte sehnsüchtig auf DICH! Was in mir so drinsteckt, weiß niemand so genau – ich bin ein erstklassiger Mischling und werde so Pi mal Pfote 45 oder 50 cm groß, lassen wir uns überraschen.

Nun haben wir aber genug gequatscht, wenn Du also noch ein Platz in Deinem Bett frei und Spaß daran hast, einem schlappohrigen Abenteurer wie mir die Welt zu zeigen, dann ran an den Hörer!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanuk-lieber Kerl sucht Familienanschlus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück