Anzeige-Nr.: 449128
vom 07.11.2016
34 Besucher

Kotta - aktiver Rüde sucht Zuhause!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0160 97740165


Beschreibung
Rasse: Mix
• geboren: 01.06.13
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise: frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdverhalten: nicht bekannt
• sucht: aktive Menschen, gerne Familien mit Kindern
Stand: 14.03.2015

Eigenschaften:
Kotta ist ein Spielkind, er liebt es herumzutollen und ist aktiv und lustig. Er zeigt sich unbekümmert und gelöst. Menschen liebt er sehr und auch andere Hunde sind für den jungen Rüden kein Problem.

Jetzt fehlt dem jungen Rüden nur noch die passende Familie, in der er sein liebenswerter fröhlicher Charakter geschätzt wird und die ihm zeigt, dass das noch viel schöner und noch viel lustiger sein kann! Gerne würden wir unseren Kotta auch in eine Familie mit Kindern vermitteln, dann können Sie ihre Energie beim gemeinsamen Toben los werden!

Sie suchen Ihren persönlichen Sonnenschein? Dann sollten Sie sich melden!

Kotta reist gechipt, geimpft und kastriert.

Mehr Infos hier: http://www.tierrettung-ausland.com/index.php?id=42&tx_ttnews%5Btt_news%5D=53&cHash=dc7e6669b11d16000816b6e19befcc44
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kotta - aktiver Rüde sucht Zuhause!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück