Anzeige-Nr.: 449135
vom 07.11.2016
43 Besucher

HAPPY - Er hätte es so verdient !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Happy ist leider auch einer unserer Langzeitinsassen. Er ist 65 cm hoch und wiegt 24 kg. Happy wurde 2011 geboren und lebt die größte Zeit seines bisherigen Leben in der Einrichtung.

Doch das hat dieser wunderhübsche Rüde nicht verdient. Auch wenn er nicht ganz leicht zu handeln ist und wir ihn nur an eine hundeerfahrende und aktive Familie vermitteln, hat auch Happy ein liebevolles Zuhause verdient.

Wir haben Happy als als einen sehr freundlichen und verschmusten Hund kennenlernen dürfen. Gerade im April hat sich eine Kollegin mehr mit ihm beschäftigt. Happy hat sich sehr über die Zuwendung und Ansprache gefreut. Sie haben viel mit dem Ball gespielt und geschmust. Happy war sehr dankbar über die menschliche Aufmerksamkeit und hat seine menschenbezogene und liebevolle Seite gezeigt.

Happy hat sich mittlerweile mit seinem Leben in der Einrichtung arrangiert. Als er vor ca. 1,5 Jahren zu uns kam, war er Rüden gegenüber nicht freundlich. Mittlerweile lebt er mit zwei Rüden (Student und Bögre) zusammen im Zwinger. Wenn es zu Ärger im Zwinger kommt knurrt Happy, zieht sich aber sofort in sein Häuschen zurück um sich der Situation zu entziehen. Happy ist ein sehr unsicherer Rüde. Auch wenn er sich von Menschen bedrängt fühlt, zeigt er seine Zähne.

Wenn sein Freigang vorbei ist, geht er freiwillig in seinen Zwinger zurück und seine Geschäfte erledigt er auch nur außerhalb seines Zwingers.
Für Happy suchen wir hundeerfahrene und aktive Menschen, wo er viel erleben und lernen darf. Die mit ihm die Hundeschule besuchen und die auch damit umgehen können, daß er knurrig wird, wenn er sich bedrängt fühlt. Er sucht Menschen die ihm Sichherheit bieten.
Wenn Sie dieser Mensch sind, bitte melden Sie sich bei mir!!! Happy soll nicht sein ganzes Leben lang so leben müssen.

Happy kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Mehr Informationen finden Sie unter: www.tierrettung-ausland.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAPPY - Er hätte es so verdient !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück