Anzeige-Nr.: 449141
vom 07.11.2016
83 Besucher

Herrmann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Hermann

Am.Staffordshire - Mix
männlich/kastriert
geb: 2008

So,

nun ist es endlich soweit und ich darf auf ein neues Zuhause hoffen. Ich kam eines Tages als Fundhund in das Tierheim. Eine nette Dame bemerkte mich und stellte fest, dass ich wohl einfach verlassen wurde. Mein Vorbesitzer hatte auch genug Zeit, wenn ich *aus Versehen* verloren gegangen wäre, sich im Tierheim zu melden.

Ich muss eines gleich sagen……Ich lieeeeeebe Menschen über alles, auch wenn ich mal Pech hatte im Leben. Ich bin überzeugt das nicht alle Menschen schlecht sind und irgendwo da draußen ist jemand der wie ich eine einsame Seele sucht…..seinen Seelenhund quasi.

Ich jedenfalls bin treu und zu Menschen nur lieb, bei meinen Artgenossen muss ich erst einmal sehen ob man sich riechen kann. Habe aber nichts dagegen wenn ich der alleinige Prinz sein darf. Bitte bedenke, dass ich als Fundhund kam und so meine Pfleger leider nicht erzählen können ob ich alleine bleiben kann.

Ich hoffe du meldest dich bald, da ich gehört hatte das schwarze Hunde es schwerer hätten…

Hermann

Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

info@tsv-frankfurt.de
069-42 30 05 oder -06
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herrmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück