Anzeige-Nr.: 449152
vom 07.11.2016
319 Besucher

Sigi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Tagchen,
meine Pfleger meinen, ich bin ein richtiges Unikat. Ich bin so klein wie ein Dackel, der Rest ist aber alles Bulli!

Außerdem bin ich stets gut drauf und finde Menschen richtig toll. Ich spiele auch gerne Ball oder mit meinen Kuscheltieren und bin natürlich, ganz Bulli, total verfressen. Dabei muss ich auf meine Figur achten, sagen meine Pfleger, wegen meinen krummen Beinchen……Pffffffffft….das ist doch doof!

Ob ich alleine bleiben kann, habe ich hier noch niemandem verraten. Aber Autofahren ging eigentlich ganz gut.

Ich suche nun ein bulli-erfahrenes Zuhause bei Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich Dackelbeinchen habe.

Hoffentlich bekomme ich bald Post,
Sigi

Das Tierheim schreibt:

Aufgrund Sigis Größe und Gewicht haben wir ein Rassegutachten angestrebt und gehofft, dass er nicht offiziell als Listenhund eingestuft wird. Tatsächlich hat er nun ein Rassegutachten und ist somit ein ganz -normaler- Hund.

Hier im Tierheim zeigt Sigi sich übrigens nicht als verträglich und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Größere Kinder dürften aber in Ordnung sein.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

069-42 30 05

http://www.tsv-frankfurt.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sigi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück