Anzeige-Nr.: 449172
vom 07.11.2016
277 Besucher

Marley - blinder Senior - DRINGEND

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marley, Pudelmischling, geboren ca. 2008.
Gerade als wir dachte, das Glück sei endlich mal auf seiner Seite, gibt es doch schon wieder einen Rückschlag. Wegen Problemen in der Familie muss Marley seine Familie direkt nach seiner Ankunft am Samstag schnellstmöglich wieder verlassen. Marley ist blind und daher anderen Hunden gegenüber etwas knurrig eingestellt, ein Einzelplatz oder ein Platz bei anderen Senioren wäre sicher das Beste für ihn.
Menschen gegenüber ist Marley sehr freundlich und vertrauensvoll. Spaziergänge und Leine kennt er.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle (oder Endstelle) für ihn!
Kontakt:
info@change-the-way.de
oder iluja@gmx.de
UPDATE:Marley verträgt sich mit dem Hund auf der Pflegestelle, einem Weibchen, sehr gut, auf Spaziergängen mag er fremde Hunde nicht so gerne nah bei sich haben, dann knurrt er schon mal, wenn ihm da einer zu nahe kommt. Mit ihm kann man lange Spaziergänge machen, da ist er unermüdlich. Im Haus ist Marley sehr ruhig und fand sich schon nach drei Tagen trotz Blindheit gut zurecht, nur Treppen kann er (noch) nicht runtergehen, sondern muss getragen werden. Er schleicht immer sehr leise hinter einem her, man muss gut aufpassen, dass man nicht über ihn stolpert. Schlafen kann er auch gut. Kuscheln mag er besonders gern und am allerliebsten auch lange.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley - blinder Senior - DRINGEND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück