Anzeige-Nr.: 449229
vom 08.11.2016
26 Besucher

Tigre,ein absolut Menschenbezogener Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien

Tigre ist ein Opfer, wie es leider viele gibt. Man hat den jungen Rüden bei uns für 4 Wochen in Pension gegeben und nicht wieder abgeholt! Es ist müßig, über die Verhaltensweise dieser Menschen zu sprechen, aber die Tatsache ist einfach nur verabscheuungswürdig!
Nach mehreren Telefonaten ging der Besitzer nicht mehr ans Telefon und wir mussten schriftlich mit einer Anzeige drohen, damit wir wenigstens Tigre vermitteln dürfen… Auch dazu ersparen wir uns jeglichen Kommentar...
Tigre ist etwa 1 Jahr alt (Stand Oktober 2015), hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 19,4 kg.
Er ist mit allen Hunden verträglich,
sowie sehr menschenbezogen, verspielt und verschmust. Im Tierheim kommt er leider aus Zeitgründen selten in den Genuss, dass er geknuddelt wird und Aufmerksamkeit bekommt. Er versucht durch Hochspringen auf sich aufmerksam zu machen, er möchte so gern wieder einen Menschen haben, der sich mit ihm beschäftigt!
Wir suchen jetzt für den jungen agilen Hundemann ein tierliebes Paar oder eine Familie, gern auch mit schon etwas größeren Kindern im Schulalter, die viel Zeit für Tigre haben und ihm ein Körbchen und ein Zuhause schenken möchten. Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule für Tigre genau das Richtige, um das kleine Hundeeinmaleins zu lernen.
Wo Tigre ein Zuhause findet, ist ihm einerlei - ob in der Stadt oder eher im ländlichen Bereich, die Hauptsache ist, dass seine Menschen ihn nicht wieder enttäuschen und dass er nicht wieder irgendwo „vergessen“ wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigre,ein absolut Menschenbezogener Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück