Anzeige-Nr.: 449409
vom 08.11.2016
29 Besucher

Dallas von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.05.2012 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Anfangs durfte Dallas mit seinen Besitzern ins Ausland zu deren Arbeit reisen. Als sie aber in eine größere Wohnung zogen, wurde er kurzerhand in die Tötung abgeschoben. Dort harrt er nun aus und weiß gar nicht, wie ihm geschehen ist.

Fremde werden zuerst misstrauisch angebellt, Dallas lässt sich aber schnell wieder beruhigen. Vertrauten Personen begegnet er freundlich und nett. Vermutlich hat er einmal schlechte Erfahrungen gemacht, denn er mag nicht eingeschlossen sein.

Für Dallas suchen wir Menschen, die ihn als geliebtes Mitglied im Kreise der Familie aufnehmen und den Rest der Weges ohne Wenn und Aber mit ihm gehen. Er sollte jetzt nur noch Geborgenheit und Sicherheit erfahren, um wieder Vertrauen gewinnen und den Verlust seines alten Lebens hinter sich lassen zu können.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dallas von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück