Anzeige-Nr.: 449442
vom 08.11.2016
46 Besucher

Blacky - unsere schwarze Perle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: +49(0) 176/63652334 ab 18 Uhr


Beschreibung
Blacky hat seinen Namen nicht umsonst bekommen, er ist schwarz von der neugierigen Nasen- bis hin zur selten stillstehenden Schwanzspitze - deswegen sieht man auch sein Lächeln viel besser, weil seine schneeweißen Zähne so wundervoll strahlen.

Der seidig glänzende, erst eineinhalb Jahre alte Rüde saß in der Perrera Zoosanitario, und vielleicht liegt es an seiner Farbe, dass auch die Tierschützer der Arca Sevilla ihn auf den ersten Blick in dem dunklen Zwinger übersehen hatten und weitergingen. Doch Blacky wäre nicht Blacky, wenn er nicht noch einen Trumpf aus dem Ärmel hätte ziehen können. Der lustige Bub hat nämlich einen kleinen Trick auf Lager, der die Retter wieder zurück an sein Gitter zauberte, und ihn dann in der Folge auch aus den Fängen des sicheren Todes. Blacky steht nämlich aufrecht auf seinen Hinterpfötchen, während er mit seinen Vorderbeinchen -bitte, bitte- sagt - wer sollte so einem Herzensbrecher dann schon widerstehen können?

Also wohnt der süße Clown nun seit einigen Wochen im Tierheim unserer Partner und wartet nun darauf, seine Einladungsschreiben in ein richtiges Zuhause zu erhalten. Dann wird Blacky fröhlich in den Transporter hüpfen und in seiner unnachahmlichen Art ein Heim und die darin lebenden Herzen erobern.

Blacky ist ein äußerst verspielter, aufmerksamer und cleverer Bursche, der toben, forschen und lernen möchte, sicher wird sein Pfötchentrick schon bald Teil eines ganzen Unterhaltungsprogramms sein - doch dafür braucht er erst einmal seine Fahrkarte ins Glück. Vielleicht steht ja in seinem Reisepass IHRE Adresse als Wohnort des fröhlichen Kohlestückchens?!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky - unsere schwarze Perle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück