Anzeige-Nr.: 449457
vom 08.11.2016
365 Besucher

Wer gibt Hundeopi Bosco ein Zuhause ??

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bologneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0160 7207019


Beschreibung
Bosco wurde in Miskolc gefunden, ganz alleine auf der Straße. Glücklicherweise war er gechipt, die Besitzer wurden verständigt. Diese haben jedoch angegeben, dass sie Bosco bereits vor drei Jahren an ihre Nachbarn abgegeben haben, diese sind aber umgezogen - wohin weiß man nicht. Vermutlich haben sie sich nicht besonders gut um ihn gekümmert, seine Zähne sind sehr schlecht und geimpft wurde er vermutlich auch bereits seit drei Jahren nicht mehr.

Leider kann auch die alte Familie Bosco nicht wieder bei sich aufnehmen, somit sucht der alte Hundemann nun DRINGEND ein neues Zuhause. Er ist sehr traurig im Tierheim, leidet sehr. Ein Hund in seinem Alter sollte nicht eingesperrt sein, an einem so kalten Ort, zu dieser Jahreszeit.... er sollte seine letzten Lebensjahre in einem gemütlichen, warmen Zuhause, mit vielen Streicheleinheiten verbringen dürfen und nochmal so richtig verwöhnt werden.

Im Tierheim zeigt er sich als sehr freundlicher und ruhiger Hund, der sich nichts mehr wünscht, als hoffentlich bald Glück zu haben und in ein schönes Zuhause oder Pflegezuhause zu bekommen.

Bereits zu unserer Nikolausfahrt im Dezember könnte Bosco mit nach Österreich oder Deutschland reisen! Wer nimmt den Hundeopi bei sich auf?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Hundeopi Bosco ein Zuhause ??"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück