Anzeige-Nr.: 449513
vom 08.11.2016
40 Besucher

TABY wurde herzlos entsorgt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Dieser süße Fratz heißt Taby und derzeit ist das Tierheim im spanischen Ubeda sein Zuhause. Der ca. 2014 geborene Rüde wurde ausgesetzt und zum Glück rechtzeitig gefunden und den Tierschützern vor Ort übergeben, bevor ihm auf den Straßen schlimmeres passiert ist. Natürlich ist das Tierheim kein guter Aufenthaltsort für einen kleinen Hundemann und daher sucht der nette Charmeur nun ein neues Zuhause. Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist Taby uns Menschen sehr zugetan, er ist aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Das Laufen an der Leine kennt der freundliche Bub offenbar auch und nun hofft er, dass sich bald nette Leute melden, die ihm wieder ein gemütliches und geborgenes Dach über dem Kopf geben wollen. Taby hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm und wiegt ca. 13 kg. Bei seiner Ankunft in Deutschland wäre er kastriert, gechipt, komplett geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wäre der niedliche Taby mit dem ausdrucksvollen Gesicht nicht genau der richtige Partner an Ihrer Seite? Vielleicht hat Sie der schokobraune Herzensbrecher ja schon um sein Pfötchen gewickelt, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Taby hat sein Köfferchen bereits gepackt und könnte bei nächster Gelegenheit die Reise nach Deutschland antreten.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TABY wurde herzlos entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück