Anzeige-Nr.: 449588
vom 08.11.2016
54 Besucher

Kasper,auf PS bei Bonn sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
NOTFALL, DRINGEND: Kasper, 8 Monate junger Rüde auf PS bei Bonn, sucht dringend und schnell ein Zuhause. Kasper kommt ursprünglich aus Bulgarien. Er saß bereits auf seinen gepackten Koffern, sollte am Wochenende auf eine Pflegestelle ziehen. Diese sagte so kurzfristig ab, das der Transport nicht mehr rückgängig zu machen war. So suchten wir für ihn eine Not Pflegestelle die ihn kurzfristig aufnehmen konnte. Dort lebt er jetzt seit ca. 4 Wochen. Allerdings muss er auch dort schnellstmöglich wieder weg da dies nur eine Notlösung ist.

Kasper - geb. ca. im März 2016. Er ist mittelgroß bis groß. Kasper ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Antiparasitenschutz versehen. Er ist ein lieber Teenager, sehr lieb.

Hier ein Bericht seiner Pflegestelle: -Kasper ist jung, er ist super verspielt, in der Wohnung verhält er sich die meiste Zeit ruhig. Natürlich hat er auch mal seine 5 Minuten. Dann spiele ich mit ihm oder befülle ihm seinen Kong mit Futter. Er lässt sich dann toll ablenken und kommt danach schnell zur Ruhe. Kasper kann auch schon ein bisschen Platz 😂
Er lernt so schnell und möchte einfach beschäftigt werden.
Für Kasper wünschen wir uns sportliche Menschen, am besten mit Erfahrung, gerade was Herdenschutzhunde betrifft. Aber auch Menschen, die sich gern mit dem Thema auseinander setzen und wissen, worauf sie sich einlassen.
Kasper ist dominant, doch wenn er einmal akzeptiert hat, dass es nicht nach seiner Nase geht, genießt er jede Aufmerksamkeit, fühlt sich in der Hundeschule sehr wohl und bewältigt gut die gestellten Aufgaben. Er zieht, wenn es hell ist, nicht an der Leine. Nachts kann es passieren, dass er mal etwas mehr Zug drauf hat. Doch mit einem liebevollen -Komm- und vllt. einem Leckerchen, klappt auch das problemlos.
Ebenso rennt er liebend gern mit anderen Hunden auf der Wiese, ob groß, ob klein und mit den meisten Rüden kommt er auch klar. Hündinnen sind garkein Problem.
Er ist so schön und so lieb. Da kann man doch nicht widerstehen!-

Hier sind noch Video's von ihm:
https://www.facebook.com/frau.zausel/videos/1170647536351794/
https://www.facebook.com/frau.zausel/videos/1174563995960148/
https://www.facebook.com/frau.zausel/videos/1174495239300357/
https://www.facebook.com/frau.zausel/videos/1169223823160832/

Zur Zeit kann Kasper auf seiner Pflegestelle in Bonn besucht werden.
Bei Fragen zu seinem Verhalten/Charakter schickt uns einfach eine Nachricht.

Wir sind ein eingetragener Verein und haben ebenfalls den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes. Selbstverständlich würde auch ein Tierschutzvertrag ausgestellt werden.

Sie können über das Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen, oder direkt an: info-hoffnungshunde@t-online.de schreiben. Gerne können Sie uns auch direkt unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasper,auf PS bei Bonn sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück