Anzeige-Nr.: 449667
vom 08.11.2016
58 Besucher

Pasha

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pasha

Staffordshire
männlich
geb: 08.07.2010

Huhu,

ich bin der Pasha und auch ich wurde sichergestellt. Nicht das ich was angestellt hätte, nein wirklich nicht! Meine Leute hatten irgendwelche komische Auflagen nicht erfüllt und so kam eines Tages die Polizei und nahm mich mit.

Ich verstehe nicht, warum meine Menschen mich hier in Stich gelassen haben. Ich hätte auf jeden Fall zu Ihnen gestanden.

Ich soll ein wenig alleine bleiben können und auch das Autofahren macht mir soweit nichts aus. Mit Rüden verstehe mich leider so gar nicht. Bei Mädls entscheidet die Sympathie.

Wie dem auch sei, ich suche nun ein neues Zuhause wo ich für immer bleiben kann. Ich bin sehr sportlich und brauche natürlich Menschen die genauso Spaß an der Bewegung haben wie ich.

Nun melde dich doch bitte ganz schnell

Euer hübsch getromter Pasha



KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pasha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück