Anzeige-Nr.: 449800
vom 09.11.2016
27 Besucher

LUZIE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Bracke Mischling mit etwas Beagle
Projekt: Griechenland
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: ca. 7/2015
Größe: SH ca. 44cm
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, katzenverträglich, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

LUZIE hat sich Anfang des Sommers einfach in einem Hotel in der Nähe der Auffangstation eingenistet und hat sich dort pudelwohl bei den Gästen gefühlt.
Klar, für LUZIE war selbstverständlich, dass sie im Hotel nun einen Platz gefunden hatte: mit den Kindern spielte sie täglich, hat von ihnen ihr Futter bekommen und sie durfte auch dort schlafen. Mehr wollte LUZIE gar nicht. Die Enttäuschung für die Maus war sehr groß als dann die letzte Familie abreiste, die LUZIE im Urlaub gefüttert hatte. Sie versuchte mit ins Auto zu steigen und als die Familie ohne sie abfuhren, lief sie lange hinter dem Wagen her.

Da Luzie eine Seele von Hund ist und super sozialisiert mit Artgenossen und sogar Katzenverträglich ist (LUZIE hat immer versucht mit dem alten Hotelkater MIAU zu spielen) konnte man sie nicht draußen auf den Straßen auf ein Zuhause warten lassen.

Obwohl eigentlich kein weiterer Hund mehr aufgenommen werden sollte, hat LUZIE unsere griechischen Kollegen doch noch dazu gebracht sie einfach mitzunehmen. Luzie ist nun auf einer privaten Pflegestelle und wurde mittlerweile kastriert. Leider können wir nicht sagen wie lange sie dort bleiben kann, denn wenn ein neuer Notfall kommt muss LUZIE in die Auffangstation umziehen.

Die Maus ist verspielt, sehr verschmust und mit wenig zufrieden. Ein perfekter Familienhund, sehr freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und wie schon gesagt: Hunde- und Katzenverträglich plus Kinderlieb, was kann man mehr von einem Vierbeiner verlangen?

LUZIE wird komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gegen Parasiten behandelt mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis die Reise in ihr neues Zuhause antreten.
Falls ihr noch ein Plätzchen für unsere liebenswerte LUZIE frei habt, meldet euch einfach unter:

s.fauner@tierisch-grenzenlos.de
089-69334082
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUZIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück