Anzeige-Nr.: 449808
vom 09.11.2016
29 Besucher

Mischlingsrüde Road

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 71 630 07 91


Beschreibung
Update:
Roady ist mittlerweile in Deutschland angekommen und kann gerne auf seiner PS in Raum Düsseldorf besucht werden!
Road wurde auf der Strasse gefunden. Er irrte da ganz alleine umher. Als eine befreundetet Tierschützerin angehalten hat, ist Road ihr direkt in die Arme gesprungen. Sie hat ihn mitgenommen und zu Adelina gebracht, leider wartet Road nun schon seit 1 Jahr im Shelter auf ein eigenes Zuhause. Er ist ein absolut freundlicher und anhänglicher Junge, der sich nach Zuwendung sehnt. Road hat ein super Charakter. Vielleicht sollte er nicht zu ganz kleinen Kindern da er noch ein wenig stürmisch ist. Wie er zu Katzen ist wissen wir leider nicht, aber Adelina versucht das noch zu testen. Road ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Vermittelt wird Road über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Road"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück