Anzeige-Nr.: 449815
vom 09.11.2016
55 Besucher

Dino sucht Sicherheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Der kleine Dino zog Ende Oktober in die Protectora Apadac. Er wurde vermutlich ausgesetzt und streunte lange Zeit durch eine Obstgartenplantage, wo er von Anwohnern gefüttert wurde.

Dino ist ein ganz lieber und kleiner Mischling, jedoch hat er in der Protectora noch viel Angst. Die neue Umgebung ist ihm unheimlich und das Leben im Zwinger sehr hart für ihn. Er benötigt eine Familie, die ihm Sicherheit gibt.

Leider wurde bei Dino ein Herzgeräusch festgestellt. Eine Behandlung benötigt er bisher nicht. Er sollte daher regelmäßig untersucht werden. Umso wichtiger wäre es für den kleinen Rüden, das Tierheim verlassen zu können...

Wer hilft Dino und schenkt ihm ein Zuhause, damit er seine Vergangenheit vergessen kann? Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 160,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino sucht Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück