Anzeige-Nr.: 449827
vom 09.11.2016
39 Besucher

Igor geniest die Streicheleinheiten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Igor (Rüde geb. ca. Mitte 2015)
Der bildhübsche Igor wurde in die Station gebracht, wo er nun erstmal in Sicherheit ist! Wie lange Igor auf der Strasse um sein Überleben kämpfen musste, wissen wir leider nicht. Sein trauriges Schicksal scheint länger gedauert zu haben, denn bei seiner Ankunft war Igor sehr schwach und unterernährt!
Trotz seiner unschönen Vergangenheit zeigt sich Igor als sehr freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner. Er hat rasch Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Sobald er ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann, geniesst er sie in vollen Zügen! Igor wird auf c. 1,5 Jahre (Stand Nov.2016) geschätzt und ist ein dementsprechend noch verspieltes und unternehmungslustiges junges Kerlchen. Lange Spaziergänge und ausgiebige Schnüffelrunden gehören genauso zu seinen Hobbies wie die Schmuseeinheiten mit seiner neunen Familie. Für Igor suchen wir nun liebevolle Menschen, mit Zeit und Geduld, die wissen wie man dieses Goldstück von Hund richtig auslastet und ihm ein Leben im Glück schenkt. Igor sucht einen Lebensplatz für immer!
Er wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Igor geniest die Streicheleinheiten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück