Anzeige-Nr.: 449841
vom 09.11.2016
51 Besucher

A r r o y o - blind - braucht Hilfe !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Galgo Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
ARROYO - blind - braucht dringendst Hilfe ! - Rüde 3 Jahre jung, evtl. Labrador-Galgo-Mix, geb. 2013. -

Der ca 2 Jahre junge Rüde wurde gefunden als Tierschützer verlassene Esel aus einem Bach gerettet haben. Er war ausgesetzt, ein Schicksal wie es viele Tiere erleiden, nur dass Arroyo blind ist. Stell dir vor, du wirst verlassen in glühender Sonne, Du siehst nichts und weißt nicht wo du bist.
Einmal mehr sind sie es, die uns Lektionen erteilen: Arroyo zögerte keine Sekunde, sein Kopf suchte unsere Hände. Er genoss ständig unsere Zuwendung und entspannte, wenn wir ihn streichelten. Wir haben ihm versprochen, dass er das Leben bekommt, was er verdient. Aber vorher möchten wir versuchen, ob wir etwas für seine Augen tun können.

Wir wollen alles nur mögliche tun, damit er sein Leben 100% geniessen kann. Dazu brauchen wir EURE Hilfe. Er muss zu einem Augenspezialisten ! Wir bitten für Arroyo um finanzielle Hilfe, denn wir können es alleine nicht schaffen.

Im Refugio hat er es sehr schwer, denn er stößt überall an, weil er in einem Quarantänegehege allein ist. Anderen Rüden vertraut er nicht und knurrt sie an. Arroyo wäre idealerweise allein oder mit einer ruhigen, überlegenen Hündin in einer liebevollen Obhut, die umsichtig und erfahren ist.

Wer hilft, dass der Verein ihn zu einem Augenspezialisten bringen kann mit einer Spende ?

BANCO LA CAIXA
IBAN ES48 21004732150100332075
BIC CAIXESBBXXX

Deutsche Vermittlungshileurodog@mallorcahunde.infofe V. Meyer-Zietz - Stiftung Eurodog -mail: eurodog@mallorcahunde.info, T. 0034 971 7911061 - www.mallorcahunde.de, Info spanisch o. englisch: lusilusiernaga@hotmail.com PayPal: refugiolacandela@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A r r o y o - blind - braucht Hilfe !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück