Anzeige-Nr.: 449926
vom 09.11.2016
70 Besucher

Jack Russel Terrier Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Dominika Gerstenberger
38440 Wolfsburg

Telefon: 05361 5514298
Beschreibung
schweren Herzens müssen wir unseren 4 Jahre und 3 Monate alten Jack Russel Terrier Rüden Tyson abgeben :(
Aufgrund der Geburt unserer Tochter können wir ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken die er braucht. Zudem ist er sehr eifersüchtig auf sie und das zusammenleben klappt leider nicht auch wenn wir es versucht haben.

Tyson ist sehr verschmust und für einen Jack Russel Terrier nicht so aktiv wie andere. Nach einer Stunde Gassi ist er schon sehr müde und schläft erstmal ne Weile.
Er ist nicht kastriert und versteht sich mit manchen Hunden und mit anderen wiederum nicht.
Er kann auch zuhause alleine bleiben und macht nichts kaputt, ist er aber natürlich nicht gerne.
Mit größeren Kindern kommt er gut klar aber einer Familie mit Kleinkindern würde ich eher abraten.
Er wurde immer geimpft und entwurmt, müsste jetzt aber die letzte Impfung nachholen da wir es diesmal nicht pünktlich geschafft haben. Ansonsten ist der völlig gesund.

Es fällt uns nicht leicht aber wir würden uns freuen Tyson in liebevolle Hände geben zu können. Wenn er alles bekommt was er braucht ist er der Beste Hund der Welt :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack Russel Terrier Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück