Anzeige-Nr.: 449947
vom 09.11.2016
34 Besucher

Kurt sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Kurt
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 01.11.2014
Größe / Gewicht: 45 cm / 11 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, fröhlich, freundlich, verspielt, gesellig, anhänglich, gesellig, gehorsam
Aufenthaltsort: Spanien, Adra/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist -Kurt-, er ist ein fröhlicher, anhänglicher Bursche. Jemand fand ihn verletzt und verunsichert unter einem Busch, er hatte einige Schrammen am Körper. Wir päppelten ihn in einer Pflegestelle auf, doch dann musste er leider in das Tierheim umziehen. Er mag die Menschen wirklich sehr. Er wartet nun schon so lange auf seine Familie und nun möchten wir endlich diese für ihn finden. Seine einzigen Lichtblicke hier sind die Spaziergänge und wenn die Kinder kommen, ihn besuchen und knuddeln. Kurt liebt Kinder und ist dann um so trauriger, wenn sie dann wieder gehen. Kurt ist sehr verschmust, gesellig und anhänglich. Er versteht sich prima mit Hunden, spielt gerne mit Ihnen und die lieben Kätzchen sind auch bei ihm willkommen. Kurt ist ein absoluter Schatz und würde sich so sehr über ein geselliges Plätzchen bei einer Familie wünschen. Wer möchte ihm ein Kuschelkissen auf Lebenszeit geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kurt sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück