Anzeige-Nr.: 449953
vom 09.11.2016
34 Besucher

Martim sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskater (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
Kater (kastriert)
Geburtsjahr: ca. 2013

Martim kommt ursprünglich aus einer Tötung auf den Azoren und lebt nun bei einer engagierten Tierschützerin in Portugal. Martim ist ein sehr freundlicher Kater, er hat keinerlei Probleme mit anderen Katzen und ist auch dem Mensch gegenüber zutraulich und freundlich. Er ist FIV/FeLV negativ und zur Ausreise bereit. Für Martim wünschen wir uns eine Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihn als Familienmitglied in ihr Herz schließt. Auch eine bereits vorhandene Katze würde ihm die Eingewöhnung erleichtern.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martim sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück