Anzeige-Nr.: 449972
vom 09.11.2016
11 Besucher

REKA - lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Reka wurde Ende November 2015 in einer großartigen Fangaktion hoch in den Bergen zusammen mit ihrer Schwester Lady und 17 weiteren Hunden aus einem einsamen Bergdorf gerettet. Die Hunde waren dort sich selbst überlassen und niemand kümmerte sich um sie. So wurde gemeinsam mit verschiedenen Tierschutzgruppen beschlossen, die Hunde in Sicherheit zu bringen. Da bereits der erste Schnee gefallen war, musste schnell gehandelt werden.....
Unser Verein hat nicht lange gezögert und Reka und ihre Schwester Lady übernommen. Beide befinden sich jetzt in einem privaten rumänischen Shelter.

Auch Pflegestellen werden dringend benötigt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REKA - lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück