Anzeige-Nr.: 449990
vom 09.11.2016
789 Besucher

ATOS!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Atos ist von seinem Besitzer in völlig verwahrlosten Zustand in der Station abgegeben worden. Er war überall voller Flöhe und er stank bestialisch. Atos hat sich nun, nachdem er von uns von Hand gefüttert wurde und die ersten Wochen nur auf Bockwurst stand, wieder eine gute Figur und seine fehlenden Haare sind wieder nachgewachsen. Atos ist nun soweit, dass er in eine neue Familie umziehen könnte. Atos ist muskulös und kräftig gebaut und hat ein ausgeglichenes Wesen. Er ist wie jede Bulldogge eine eigene Persönlichkeit. Unser Schatz- Atos hat auch einen „kleinen „ Dickkopf, den aber Rassekenner als goldig betrachten werden. Atos jedenfalls, benimmt sich immer diszipliniert.
Er hat eine lebhafte, gesellige, liebe, echte freundliche Art und er erobert mit seinem dicken Köpfchen einfach jedes Herz mit einem ganz bewussten Blick aus seinen Kulleraugen. Atos hat Charakter und viel Selbstvertrauen, er ist energisch, verspielt und ein kleiner Clown. Atos ist schlau und er fällt deshalb auch nur einmal auf einen Trick herein. Wenn klein Artos etwas erreichen will, dann macht er dies auch! Obwohl er tapfer, extrovertiert und körperlich abgehärtet und durchtrainiert ist, ist er gleichzeitig auch sehr sensibel. Atos kann sich, auch dies wieder Rassetypisch, beinahe menschlich benehmen und die Stimmungen der Menschen in seiner Umgebung fühlen und sehr gut einschätzen. Aufmerksamkeit Zuwendung findet er natürlich toll. Atos will jedem Menschen gefallen und er ist sehr kontaktfreudig und kommunikativ.
Atos, sitzt gerne uns Menschen auf dem Schoß und da sitzt er auch am liebsten alleine ohne andere Hunde. Atos ist laut seinen Vorbesitzern im Jahr 2010 geboren und er ist kastriert. Wer schenkt unserem kleinen Goldschatz ein zuhause?



Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ATOS!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück