Anzeige-Nr.: 450007
vom 09.11.2016
161 Besucher

Big sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
Podengo-Mix
Geburtstag: 17.09.2016
männlich

Big lebt mit seiner Schwester Ginger und Mama Hope bei einer engagierten Tischützerin in Portugal in Pflege. Noch ist er zu klein um auszureisen, dennoch wollen wir schon auf den Kleinen aufmerksam machen, damit er ein schönes Zuhause findet. Big ist welpentypisch verspielt und freundlich. Auch er wird nicht sehr groß werden. Für Big wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die dem kleinen Kerl das Welpen ABC beibringt und ihm die Welt erklärt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Big sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück