Anzeige-Nr.: 450036
vom 09.11.2016
61 Besucher

Bobo - entsprechend schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-bobo-m-0916
Name: Bobo
Alter: 09.2011
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Bemerkung: Notfall

Bobo ist ca. 5 Jahre alt und geschätzte 40-45cm groß (Stand 09/2016). Bereits letzten Winter wurde Bobo von Tierfreunden in Vitalades gesichtet, es ist aber erst jetzt gelungen ihn einzufangen. Der arme Bub hat sicherlich nicht nur gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht und ist noch entsprechend schüchtern.
Bobo war in einem verheerenden Zustand - sehr dünn, kaum Fell und krank. Beim Tierarzt wurde er erstmal gepäppelt, so dass er kürzlich in die Quarantänestation des Tierheims umziehen konnte. Bobo muss voraussichtlich noch an einem Hinterbein operiert werden, dazu muss er sich jedoch erstmal weiter erholen.
Für Bobo suchen wir daher dringend eine Pflegestelle - er hat kaum Fell und braucht ein warmes Plätzchen. Es wäre schön, wenn er noch vor dem kalten, feuchten Winter mit einem der letzten Flieger im Oktober ausreisen könnte...

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Bobo sehen sowie weitere Bilder .

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobo - entsprechend schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück