Anzeige-Nr.: 450062
vom 09.11.2016
89 Besucher

Zwiebel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Riesenschnauzer-Bordercollie-M (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Riesenschnauzer in Not 
39539 Havelberg

Telefon: 039387/20841


Beschreibung
Mein Name ist Zwiebel und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin eine unkastrierte Riesenschnauzer- Bordercolli- Mischlingshündin.

Auf meine alten Tage bin ich zum Notfall geworden, weil mein Herrchen verstorben ist und die Lebensumstände meines Frauchens sich
drastisch geändert haben.

Ich bin zu allem und jedem lieb. Katzen und andere Tiere sind kein Problem.

Gesundheitlich geht es mir auch gut.
Zwar renne ich nicht mehr wie ein junger Hund, aber ich nehme noch altersgemäß und gemütlich am Leben teil.

Ich wünsche mir einen ruhigen Altersruhesitz, wo ich ein entspanntes Rentnerleben genießen darf.
Ich möchte wie bisher im Haus leben.

Bei ernsthaftem Interesse und nach Absprache kann ich in Dortmund kennengelernt werden.

Bitte meldet euch bei den Ansprechpartnern von - Riesenschnauzer in Not -, wenn ihr ein gemütliches Plätzchen für mich frei habt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwiebel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück