Anzeige-Nr.: 450128
vom 09.11.2016
81 Besucher

Beaglerüde Gonzo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Verena Marx
67701 Schallodenbach

Telefon: 0151-61453131
Beschreibung
Wir haben Gonzo vor 9 Wochen übernommen. Leider fühlt er sich nicht wohl bei uns. Er muss sein Leben mit einem weiteren Hund und Katze teilen. Gonzo möchte aber defenitiv als Einzelhund gehalten werden. Er ist draußen soweit verträglich. Bellt gerne andere Hunde an, bis er schnüffeln darf. Im Haus ist er ständig auf Futtersuche. Essen muss immer weggeräumt werden. Gonzo kann teilweise ohne Leine laufen. Kinder kennt Gonzo und mag sie auch. Er braucht eine sehr konsequente Erziehung, dann ist er wirklich super zu händeln. Kopfarbeit gefällt ihm sehr gut. Spaziergäge findet er natürlich auch klasse. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beaglerüde Gonzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück