Anzeige-Nr.: 450129
vom 09.11.2016
72 Besucher

APOLO - Labrador-Mix sucht XL-Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 08165 / 707726


Beschreibung
Schulterhöhe 65 cm

Apolo wurde in Villena ausgesetzt gefunden, er war mit einer Leine an einem Tor angehängt. Das ist schon 2,5 Jahre her, Apolo war damals noch ein süßer kleiner Welpe. Inzwischen ist er längst erwachsen geworden, leider ohne das Tierheim für immer verlassen zu dürfen. Aber, hey, süß ist er immer noch, jetzt aber ein freundlicher großer Kerl!
Durch das lange Zusammenleben mit vielen verschiedenen Hunden ist es für ihn ganz normal, sich mit seinen Artgenossen gut zu verstehen oder mindestens zu arrangieren. Wir vermitteln den schönen Schwarzen sehr gerne als Zweithund. Verständlicherweise hat er noch keine Erfahrung sammeln können mit Geräuschen und Eindrücken, die für unsere Hunde ganz alltäglich sind, sei es die Küchenmaschine, der Staubsauger oder angriffslustige Mülltonnen auf dem Fußweg. Hier ist einfach auch von seiner neuen Familie Geduld gefordert, Apolo muss erst lernen, was zu seinem neuen Leben dazugehört und bald Alltag sein wird. Zeigen Sie Apolo bitte, wie glücklich ein Hund ist, der sich regelmäßig ausgiebig bewegen und außerdem eine gute Erziehung genießen darf. Ich bin schon gespannt, wo sein XL-Hundekörbchen stehen wird.

Alter und Größe: 2,5 Jahre 65 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Tierheim Protectora Villena/bei Alicante)

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165/707726 (bitte AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!

Auf unserer Homepage www.tierhilfe-verbindet.de finden Sie weitere Videos
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"APOLO - Labrador-Mix sucht XL-Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück