Anzeige-Nr.: 450173
vom 10.11.2016
267 Besucher

Pia, 5kg und 10 Jahre

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Pia wurde als etwa 10 jährige Hündin ausgesetzt, der Grund waren Tumore am Bauch. Die Kleine ist ganz bezaubernd, sie ist verträglich und lieb und es wäre einfach wunderbar, wenn sie noch einen Platz findet, wo sie wirklich geliebt wird. Die Tumore wurden inzwischen entfernt, auch wurde sie kastriert.
Sie ist geimpft und gechipt.
Pia wiegt ca 5 kg und kann kurzfristig nach Deutschland kommen. Im Moment ist sie noch in Spanien. Bitte helft der Kleinen, dass sie nicht im Tierheim sitzen muss - ohne Chance auf Adoption
Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pia, 5kg und 10 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück