Anzeige-Nr.: 450207
vom 10.11.2016
42 Besucher

TÜSÖK

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Vorreserviert
Name: Tüsök
Geschlecht: Rüde
Seit 27.11. PS in Schwanewede bei Bremen
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun-weiß
Geb.: 01.04.2015
Größe: ca. 30-35 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja

Update 30.10 2016

wir haben uns sehr gefreut, denn der liebe Tüsök hatte in Ungarn ein Zuhause gefunden. Leider wurde der süße aber nur im Garten, ohne Zuwendung und Beschäftigung, gehalten, was ihm aber einfach zu langweilig war. Er suchte sich einen Weg und lief weg um sich selbst zu beschäftigen. Da dieser super liebe Hund in Ungarn keinerlei Chance auf eine Vermittlung mit Familienanschluß hat ist er nun zum Notfall geworden, weshalb wir nun DRINGEND eine Pflegestelle, besser noch einen Endplatz suchen. Bitte melden Sie sich wenn Sie ein Plätzchen zur Verfügung stellen können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tüsök stammt aus einer Tötungsstation in Ostungarn. Er wartete vergeblich auf Hilfe, keiner kam um ihn zu retten. Bis ihn unser Partnertierheim zu sich geholt hat. Er ist ein noch sehr junger, temperamentvoller Hund, ein regelsrechtes Energiebündel. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Tüsök sucht Menschen, die an seinem lebhaften Wesen ihre Freude haben, vielleicht sportlich sind und ihn auslasten mit viel Bewegung.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TÜSÖK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück