Anzeige-Nr.: 450224
vom 10.11.2016
37 Besucher

ängstliche MAXIMA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Maxima haben wir zusammen mit ihrem Partner Willi und ihrem Sohn vor über einem Jahr von einer verstorbenen Tierschutzkollegin übernommen, damit die 3 nicht wieder in die Tötung kommen.

Der Sohn wurde inzwischen in Spanien vermittelt. Maxima und vor allem Willi waren schwer traumatisiert und so ängstlich, dass eine Vermittlung lange Zeit nicht in Betracht gezogen werden konnte. Ausserdem waren Maxima und Willi in einem schlechten Allgemeinzustand, gerade Willi hatte schwere Räude.

Inzwischen haben die beiden sich gut erholt und Maxima gewinnt immer mehr Vertrauen in die Menschen

Maxima ist eine 2-3 Jahre junge Mischlings- Hündin, die inzwischen kastriert wurde. Sie mag andere Hunde und auch Menschen gegenüber wird sie immer zutraulicher. Auch ihr Gesundheitszustand ist inzwischen gut und sie wurde auf Leishmaniose und Dirofilarien negativ getestet. Gegen Ehrlichiose und Babiose wird sie derzeit behandelt.

Für Maxima suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause oder eine Pflegestelle, die Geduld hat und ihr Zeit gibt, auch ihre restlichen Ängste zu überwinden.

Wer traut es sich zu, Maxima das Vertrauen ganz wieder zurück zu geben?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ängstliche MAXIMA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück