Anzeige-Nr.: 450230
vom 10.11.2016
83 Besucher

LUCAS hat einen Traum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Lucas haben wir in letzter Minute mit Hilfe von Rettungspatenschaften vor seinem sicheren Tod in der Perrera Olivenza gerettet.

Der 30 cm kleine und 5 kg leichte Senior Lucas ist bereits 10 Jahre alt aber noch fit und sehr lieb und freundlich zu allen Hunden. Zuerst war er sehr ängstlich aber inzwischen hat er das Vertrauen in die Menschen wieder erlangt und wenn man erst einmal sein Herz erobert hat, ist er sehr lieb, anhänglich und verschmust.

Lucas grösster Traum ist es, noch einmal ein liebes etwas ruhigeres Zuhause zu haben, wo er die schreckliche Zeit in der Tötung vergessen kann und Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Fürsorge und ein warmes Körbchen bekommt. Wer erfüllt dem kleinen Mann diesen grossen Traum?

Aufgrund seines Alters ist Lucas nicht kastriert, notfalls wäre es aber möglich. Da Lucas schon ein Oldie ist, würden wir uns wünschen, dass er gleich in ein endgültiges etwas ruhigeres Zuhause reisen könnte, damit ihm eine erneute Umgewöhnung erspart bleibt. Er wäre auch der perfekte Begleiter für die etwas ältere Generation.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCAS hat einen Traum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück