Anzeige-Nr.: 450235
vom 10.11.2016
33 Besucher

MARVINA, die etwas Schüchterne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Marvina war noch ein Welpe und stand in Breasta-Craiova auf der Tötungsliste!
Er befindet sich jetzt in einer Pension, die er aber schnellstmöglich wieder verlassen muss, um neue Hunde zu retten und dort unterzubringen!

Marvina ist ein Junghund die sich momentan noch schüchtern und ängstlich gegenüber Menschen zeigt! Wer kann der kleinen Marvina das verdenken nachdem was sie erlebt hat ....

Mit anderen Hunden zeigt sie sich unproblematisch!

Für unsere Marvina suchen wir eine einfühlsame End-oder Pflegestelle!

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARVINA, die etwas Schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück