Anzeige-Nr.: 450295
vom 10.11.2016
32 Besucher

Katze Matza

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Kätzchen Matza ist schon Mutter von vier Kindern, zwei Buben und zwei Mädchen: Timon, Pumba, Lady und Lorein.
Nun lebt Matza auf einem Pflegeplatz in Sofia, Bulgarien, wo sie auch von Tierschützern von der Straße gerettet wurde, als sie noch trächtig war. Ihr Leben war sicher sehr schwer, doch als Kämpferin hat sie sich durchgeschlagen. Matza ist eine ruhige Katze. Verträglich mit älteren Kindern.
Matza ist kastriert, geimpft, gechippt und wartet auf einen liebevollen Freigang-Platz


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katze Matza"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück