Anzeige-Nr.: 450345
vom 10.11.2016
18 Besucher

Poppy3 sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Poppy3
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 05.05.15
Größe /Gewicht: ca. 33 cm / 8 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn alt genug
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr sozial, liebenswert, verspielt, fröhlich, freundlich, sehr gesellig, sehr verschmust, sehr dankbar, zärtlich, sanft, leinenführig, kinderlieb
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser unglaublich gutherziger und verschmuster Poppy3, er wurde mit seinem Freund Lui (auch in der Vermittlung) gefunden. Sie lebten zusammen in einem Karton und überlebten in dem sie die Müllcontainer durchsuchten. Als wir es erfuhren, holten wir sie dort weg. Hier in der Pererra zeigt sich Poppy3 einfach nur herzallerliebst. Er saugt die Liebe und Aufmerksamkeit gerade so in sich auf. Wir sagen jetzt schon, er ist ein Volltreffer für jede Familie die ihm ein Zuhause gibt. Er ist äußerst freundlich zu uns Allen, mag Kinder und wäre am liebsten immer um uns herum. Auch mit allen Hunden und Katzen kommt er prima klar. Poppy3 hat ein fabelhaften sozialen Charakter und möchte endlich das Leben genießen dürfen. Im Auto fährt er brav mit und auch an der Leine geht er sehr gut. Wer möchte ihm ein Kuschelkörbchen für immer geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poppy3 sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück