Anzeige-Nr.: 450382
vom 10.11.2016
82 Besucher

RELAMPAGO, Jagdhund Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jaghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Relampago ist ca 2 Jahre alt, kastriert, vermutlich ein Jagdhundmix mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Er ist der -Gutelaune - Hund-, der einfach Spaß am Leben hat, egal wie schlecht es im Moment auch aussehen mag. Er ist sehr menschenbezogen und er findet alle anderen Hund toll. Eben noch ein Jungspund, unverdorben und voller Optimismus in die Zukunft. Wir hoffen sehr, dass er nicht eines Tages erkennen muss, dass die Perrera sein Zuhause bleiben wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RELAMPAGO, Jagdhund Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück