Anzeige-Nr.: 450390
vom 10.11.2016
34 Besucher

GAEL, Podenco rauhhaar

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Gael ist ein 6 jähriger, kastrierter, kleiner Rauhaar – Podenco. Er ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl, der so niedlich ist, dass man ihn die ganze zeit knubbeln möchte. Er kommt mit allen Hunden gut zurecht und genießt es, wenn er durch den Auslauf rennen kann. Er mag die Menschen und freut sich, wenn man sich mit ihm befaßt. Das tolle an Podencos ist ihre Intelligenz und ihre Unabhängigkeit, wer einen Befehlsempfänger sucht, ist bei ihnen falsch. Aber die Podi – Liebhaber schätzen ihn genau deswegen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GAEL, Podenco rauhhaar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück