Anzeige-Nr.: 450434
vom 10.11.2016
28 Besucher

RICKY - wurde kaltherzig entsorgt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

wunderswchöner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Profil:

Name: RICKY (Özge)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:

Mit Hilfe von großherzigen Menschen konnten wir den schönen Ricky aus der Abdeckerei retten!

Er war nur eine Handvoll Hund, erst ein paar Monate alt - sehr krank und schwach :heul:
Sein ganzer Körper war mit Wunden übersät, und er hatte viele kahle Stellen im Fell. Nicht genug damit, dass er starken Milbenbefall hatte - nein er hatte auch noch einen Leistenbruch. :heul:
Zu aller erst päppelten wir das kleine Kerlchen wieder auf. Er bekam gutes Futter und viele Vitamine. Natürlich wurde er dann auch geimpft und bekam seinen Mikro-Chip.
Diesen Februar war er dann endlich wieder richtig bei Kräften. So konnte in einer OP gleichzeitig kastriert und der Bruch operiert werden.

Ricky ist inzwischen ein sehr fröhlicher Junghund, der gerne mit seinen Hundefreunden spielt und tobt.
Seine anfängliche Angst den Menschen gegenüber hat er verloren - er braucht und buhlt auch gerne um die Liebe und Zuwendung durch die Menschen.
Ricky ist ein richtiger Sonnenschein - er liebt Alle und Jeden, groß und klein - Hauptsache er bekommt seine Streichel- und Schmuseeinheiten.

Für Ricky suchen wir eine liebe Familie - gerne mit Kind(ern) u. Hund(en)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICKY - wurde kaltherzig entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück